Vergleiche und Ähnlichkeiten

Mitte März hielt ich eine kurze Tagung zum Thema der „Vergleiche und Ähnlichkeiten“ auf einer virtuellen Reise nach Kanada, wo es um Verhältnisse zwischen Realität und Fiktion, Vergangenheitsbewältigung in Gesellschaften und digitaler Städte als Chance für verantwortungsvolles Handeln, ging. Nachdem der Podcast wegen eines Linkfehlers zusammenbrach, habe ich die Sache jetzt neu justiert. Es funktioniert wieder alles und ich hole alles bis dato nach. Danke für das geduldige Warten auf allen Kanälen!
Zum Folgen:

Homepage – www.der-literathon.jimdofree.com

Twitter – https://twitter.com/DerLiterathon

Instagram – https://www.instagram.com/derliterathon/?hl=de

Facebook – https://www.facebook.com/Der-Literathon-a-creative-digital-town-119696499867862

Youtube – https://www.youtube.com/channel/UCPP7hbsV37N7f2sUgdJXQWg/featured?view_as=subscriber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert